40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Steffen Deibler verpasst erneut Langbahn-Medaille

Steffen Deibler muss weiter auf seine erste Langbahn-Medaille in einem Einzelrennen warten. Bei der Schwimm-EM in Berlin schlug der Hamburger über 100 Meter Schmetterling als Fünfter an.

Fünfter
Steffen Deibler schwamm in Berlin nur auf den fünften Platz.
Foto: David Ebener – DPA

Deibler fehlten in 52,01 Sekunden neun Hundertstel auf Edelmetall. Bei Olympia und WM war der sechsfache Kurzbahn-Europameister jeweils Vierter geworden. Der Sieg ging an den Polen Konrad Czerniak vor Laszlo Cseh aus Ungarn, der Weißrusse Pavel Sankowitsch wurde Dritter.

Zeitplan EM

EM-Veranstaltungsorte

EM-Meldeergebnis

DSV-Teamporträts als pdf-Datei

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

16°C - 26°C
Donnerstag

15°C - 23°C
Freitag

16°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!