40.000

HamburgStefan GP ohne Lizenz, aber schon in Bahrain

dpa

Keine Lizenz, aber schon in Bahrain: Der Rennstall Stefan GP hat für den ersten Formel-1-GP schon Material eingecheckt. Wie das serbische Team mitteilte, ist die erste Fracht bereits eingetroffen. Was dem Eigner Zoran Stefanovic aber weiter fehlt, ist die Starterlaubnis.

Dazu merkte das Team auf seiner Internetseite kritisch an: «Wenn wir keine Chance bekommen, in Bahrain anzutreten, und wenn einige Teams sich nicht dort zeigen sollten, wird jemand in Erklärungsnot ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!