40.000
Aus unserem Archiv
Tokio

Starker Yen zieht Tokios Börse nach unten

dpa

Ein rasanter Höhenflug des japanischen Yen hat die Börse in Tokio stark belastet. Der Nikkei-Index für 225 führende Werte sackte um 298,89 Punkte ab und ging beim Stand von 10 057,09 Punkten ins Wochenende. Der Dollar notierte zum Yen am Nachmittag deutlich schwächer mit 89,54-58 Yen. Auch zum Euro zog der Yen rasant an. Zum Dollar lag der Euro bei 1,3704-07 Dollar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!