Plus

Starker Gegner ertränkt den TV Nieder-Olm in schnellen Wellen

Im Würgegriff der gegnerischen Abwehr: Der Nieder-Olmer Rückraumspieler Jörn Laufersweiler (am Ball) kam im Spiel beim TV Kirchzell diesmal kaum zur Entfaltung und musste sich mit zwei Toren begnügen.
Foto: Archiv/Eßling
Im Würgegriff der gegnerischen Abwehr: Der Nieder-Olmer Rückraumspieler Jörn Laufersweiler (am Ball) kam im Spiel beim TV Kirchzell diesmal kaum zur Entfaltung und musste sich mit zwei Toren begnügen. Foto: Archiv/Eßling

Sechste Niederlage – 22:38 bei der HSG Konstanz, 28:40 bei HBW Balingen/Weilstetten II und nun 26:47 (11:21) beim TV Kirchzell. Es wird immer ärger mit den Auswärtsniederlagen des TV Nieder-Olm in der Südgruppe der Dritten Handball-Bundesliga.

Lesezeit: 1 Minute
Sechste Niederlage - 22:38 bei der HSG Konstanz, 28:40 bei HBW Balingen/Weilstetten II und nun 26:47 (11:21) beim TV Kirchzell. Es wird immer ärger mit den Auswärtsniederlagen des TV Nieder-Olm in der Südgruppe der Dritten Handball-Bundesliga. Der Aufsteiger, auch früher schon in der alten Regionalliga Südwest kein glorreicher Matador in anderen ...