40.000
Aus unserem Archiv
Rom

Stalker von Michelle Hunziker festgenommen

Ein Stalker hat Michelle Hunziker bedroht und verfolgt. Der 48-Jährige aus Ligurien in Genua wurde jetzt festgenommen, wie die Mailänder Zeitung «Corriere della Sera» berichtete. In den vergangenen acht Monaten soll der ehemalige Karatekämpfer die Co-Moderatorin von «Wetten, dass...?» mit Zuschriften bedroht und sich an ihre Fersen geheftet haben. Als der Stalker festgenommen wurde, hatte er Karten für eine Hunziker-Show am vergangenen Sonntag in Genua in seiner Tasche.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!