40.000
Aus unserem Archiv

Stadionteile erschlagen Taxifahrer in Honduras

Tegucigalpa (dpa). Herabstürzende Teile eines Stadions in Honduras haben einen Taxifahrer erschlagen. Drei weitere Menschen wurden verletzt, teilten die Behörden mit. Rund 40 Meter der Begrenzungsmauer der nach außen überstehenden obersten Tribüne hatten sich den Angaben zufolge gelöst und waren aus 30 Metern Höhe herabgestürzt. Mehrere Autos seien zerstört worden, hieß es. Laut ersten Ermittlungen hatten heftiger Regen und orkanartige Winde die Mauer zum Einsturz gebracht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Nina Borowski

0261/892422

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!