40.000
Aus unserem Archiv
München

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fürmann wegen Unfalls

dpa

Die Münchner Staatsanwaltschaft hat nach einem schweren Autounfall Ermittlungen gegen den Schauspieler Benno Fürmann aufgenommen. Er könne ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bestätigen, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung über die Ermittlungen berichtet. Der 40-jährige Schauspieler war am 11. November 2011 in der Nähe von München in einen schweren Autounfall verwickelt. Dabei wurde nach Medienberichten ein damals 35 Jahre alter Mann schwer verletzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!