40.000
Aus unserem Archiv

Staatsanwalt: Serienmörder wurde erschossen

Paris (dpa). Der Serienmörder von Toulouse ist von der Polizei erschossen worden. Das sagte der zuständige leitende Staatsanwalt auf einer Pressekonferenz. Der Serienmörder habe außerdem alle seine Bluttaten gefilmt. Sie seien erschreckend deutlich zu erkennen. Vor dem Zugriff habe der Mann erklärt: Wenn er sterbe, gehe er ins Paradies. Der 23-jährige Mohamed Merah hatte in Toulouse und im benachbarten Montauban sieben Menschen erschossen. Nach mehr als 30-stündiger Belagerung hatten Polizisten am Vormittag die Wohnung gestürmt, in der sich Merah verschanzt hatte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!