40.000
Aus unserem Archiv

Staatsanwalt: «Roller-Mörder» plante weitere Anschläge

Paris (dpa). Der mutmaßliche Serienmörder von Toulouse hat zugegeben, dass er heute einen Anschlag gegen einen weiteren Soldaten geplant habe. Außerdem habe er Polizisten erschießen wollen, sagte der zuständige leitende Staatsanwalt. Im Gespräch mit Polizisten habe der Mann bedauert, nicht noch mehr Opfer getötet zu haben. Ein Auto werde noch gesucht, in dem Waffen und Sprengstoff vermutet werden. Gefunden worden seien ein Motorroller und eine Kamera.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!