40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Sportdirektor Sammer überzeugt: «Löw macht weiter»

Bleibt Joachim Löw auch in Zukunft Bundestrainer der Nationalmannschaft? DFB-Sportdirektor Matthias Sammer geht zumindest fest davon aus, dass Löw verlängern wird. Das Team habe unter Löw eine positive Entwicklung genommen, die noch nicht abgeschlossen sei, erklärte Sammer der Zeitung «Die Welt». Ein eigenes mögliches Engagement als Cheftrainer sei für ihn hingegen kein Thema. DFB-Präsident Theo Zwanziger hatte Sammer im Falle eines Löw-Abschieds als Nachfolge-Kandidat eingeordnet.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!