40.000
Aus unserem Archiv

«Sport Bild»: Torjäger Gomez wird beim FC Bayern verlängern

München (dpa). Top-Torjäger Mario Gomez steht wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. Das berichtet die «Sport Bild». Mario fühle sich sehr wohl in München. Er habe sich deshalb nie mit anderen Vereinen beschäftigt, sagte Gomez-Berater Uli Ferber dem Blatt. Es spreche zurzeit nichts gegen eine Verlängerung. Den Angaben zufolge wird der Nationalstürmer einen neuen Vertrag bis 2016 erhalten. Bayern-Medienchef Markus Hörwick bestätigte Verhandlungen mit dem Torgaranten, wollte aber nicht konkreter werden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!