40.000
  • Startseite
  • » Spitzenpreis für Zeugnis von 15-jähriger Marilyn Monroe
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Spitzenpreis für Zeugnis von 15-jähriger Marilyn Monroe

    Ein 70 Jahre altes Schulzeugnis von Marilyn Monroe ist im kalifornischen Beverly Hills für 21 250 Dollar versteigert worden. Das Dokument, das dem späteren Hollywoodstar den Eintritt in die High School erlaubte, war noch auf den bürgerlichen Namen Norma Jeanne Baker ausgestellt. Norma Jeanne alias Marilyn sei 15 Jahre alt gewesen, als sie das Zeugnis überreicht bekommen habe, sagte eine Sprecherin von Julien's Auctions Gallery der dpa. Am 5. August dieses Jahres jährt sich der Todestag der Monroe zum 50. Mal. Der Film-Star nahm sich mit Tabletten das Leben.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf

    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!