40.000
  • Startseite
  • » Spiel Erfurt gegen Ingolstadt abgesagt
  • Aus unserem Archiv
    Erfurt

    Spiel Erfurt gegen Ingolstadt abgesagt

    Der Rückrundenstart der 3. Fußball-Liga steht unter keinem guten Stern. Die für den 30. Januar angesetzte Partie zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Ingolstadt wurde abgesagt.

    Die Platzkommission stellte fest, dass aufgrund der stark vereisten Schneedecke auf dem Rasen sowie der vereisten Zuschauerbereiche im Steigerwaldstadion eine Durchführung des Spiels nicht möglich ist. Ein Nachholtermin steht derzeit ebenso noch nicht fest, wie für das Spiel SV Sandhausen gegen Dynamo Dresden, das bereits am Vortag abgesagt worden war.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!