40.000
  • Startseite
  • » Spekulationen über Köhler-Nachfolge gehen weiter
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Spekulationen über Köhler-Nachfolge gehen weiter

    Ursula von der Leyen scheint gute Chancen zu haben, erste Frau im Staate zu werden. Die Bundesarbeitsministerin soll die Favoritin von Kanzlerin Angela Merkel für den Posten des Bundespräsidenten sein. Im Gespräch sind aber auch Bundestagspräsident Norbert Lammert und Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff. Das FDP-Präsidium beriet bis in die Nacht. Bekannt wurde nichts. Die CSU will sich heute verständigen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    0°C - 8°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!