40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

SPD wirft de Maizière Hilflosigkeit vor

dpa

Die SPD hat den Umgang von Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit der Terrorgefahr offen kritisiert. De Maizière sei lange zu sorglos mit der inneren Sicherheit umgegangen. Jetzt müsse er hektisch einen neuen Kurs suchen. Das sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann. Angesichts der aktuellen Terrorwarnungen wirkten de Maizières Aufrufe zur Wachsamkeit hilflos und wenig zielgerichtet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!