40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

SPD verschärft Ton gegenüber Wulff

Die SPD verschärft den Ton gegenüber Christian Wulff, hält sich mit einer Rücktrittsforderung aber weiter zurück. SPD-Chef Sigmar Gabriel der «Sächsischen Zeitung», einziges Machtmittel eines Bundespräsidenten sei die Glaubwürdigkeit seiner Rede – die habe Wulff schon ruiniert. Er ist eigentlich kein Bundespräsident mehr. Die CDU warf der Opposition falsches Spiel vor, nachdem bekanntgeworden war, dass auch Politiker von SPD und Grünen von Partyveranstalter Manfred Schmidt eingeladen worden waren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!