40.000
  • Startseite
  • » SPD kritisiert Westerwelles Attacken auf Kritiker
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    SPD kritisiert Westerwelles Attacken auf Kritiker

    Nicht nur die Reisepraxis des Bundesaußenministers, sondern auch Guido Westerwelles Umgang mit den Vorwürfen stößt bei der Opposition auf Kritik. Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, sprach von einer aggressiven Art. Sie zeige, dass Westerwelle noch nicht begriffen habe, dass ein Ministeramt mit Augenmaß geführt werde müsse. Westerwelle hatte der Opposition vorgeworfen, sie beschädige mit ihren Anschuldigungen das internationale Ansehen des Landes.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Windkraft

    45 Prozent des im Land erzeugten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien. Doch der Ausbau der Windkraft wird nun verlangsamt. Ist das richtig?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!