40.000
  • Startseite
  • » SPD fordert Regierungserklärung Merkels diese Woche
  • Aus unserem Archiv

    BerlinSPD fordert Regierungserklärung Merkels diese Woche

    In der Kundus-Affäre hat Oppositionsführer Frank- Walter Steinmeier von Kanzlerin Angela Merkel noch in dieser Woche eine Regierungserklärung gefordert. «Täglich werden mehr neue Fragen aufgeworfen als beantwortet», sagte der SPD-Fraktionschef in Berlin. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hatte seinen Kritikern aus der Opposition zuvor vorgeworfen, die Details des Luftangriffs vom September schon seit Anfang November zu kennen. Er wies Rücktrittsforderungen zurück.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 18°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    10°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!