40.000

Spanien-Coach Lopetegui übernimmt nach WM Real Madrid

Vor einigen Jahren kannten viele im spanischen Fußball Julen Lopetegui nur, weil er mal als TV-Kommentator ohnmächtig geworden war. Jetzt kann er nicht nur Spanien zum Weltmeister machen, sondern tritt danach eine der begehrtesten Stellen im Vereinsfußball an.

Madrid/Krasnodar (dpa) - Julen Lopetegui und Real Madrid haben drei Tage vor Spaniens WM-Auftakt die Fußball-Welt überrascht. Der Nationaltrainer des Topfavoriten wird nach dem Endrundenturnier in Russland Chefcoach beim Champions-League-Sieger ...

Lesezeit für diesen Artikel (654 Wörter): 2 Minuten, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!