40.000
  • Startseite
  • » Spanien fährt mit WM-Pokal nach Hause
  • Aus unserem Archiv
    Johannesburg

    Spanien fährt mit WM-Pokal nach Hause

    Jubel in Spanien: Das Land hat die Fußball- Weltmeisterschaft gewonnen. Erst in der Verlängerung gelang ein 1:0 gegen die Niederlande. Torschütze war Andrés Iniesta. Die Spanier sind damit zwei Jahre nach ihrem Europameistertitel zum ersten Mal Weltmeister. Vor dem Finale hatte sich Südafrika als Gastgeberland mit einer Feier von Fans und Spielern verabschiedet.

     

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!