Plus

Späte Rettungsversuche gerieten ziemlich stümperhaft

Zwei Seiten zeigte gestern, wie auch seine Mannschaft, 06-Stürmer Christian Neumann: In der ersten Halbzeit agierte er überlegt und setzte seine Mitspieler ein, nach dem Wechsel gelang kaum etwas.
Foto: Bernd Eßling
Zwei Seiten zeigte gestern, wie auch seine Mannschaft, 06-Stürmer Christian Neumann: In der ersten Halbzeit agierte er überlegt und setzte seine Mitspieler ein, nach dem Wechsel gelang kaum etwas. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Auftaktniederlage - Sechs Neue - aber die alten Probleme: Dem personell deutlich verstärkten Fußball-Verbandsligisten FVgg Kastel 06 geriet der erste Auftritt der Saison ziemlich daneben. Vor allem weite Teile der zweiten Halbzeit erinnerten doch stark an die konzeptionslos wirkenden und läuferisch unterlegenen Auftritte gegen bestenfalls mittelmäßige Gegner der vorigen Runde. Nach ...