Plus

Soonwald patzt zu Hause gegen Niederburg

Rot für Unterkülztals Kapitän Sebastian Nagel (Zweiter von rechts) - und das sehr zum Entsetzen von seinem Mannschaftskameraden Martin Mattern. Was war passiert? Nagel hatte den Ober Kostenzer Michael Wolf (am Boden) nach einem Gerangel umgestoßen. Für den jungen Schiedsrichter Niclas Berg war die Sache klar: Er zückte den Roten Karton für Nagel. Das Abstiegsduell in Neuerkirch endete 1:1.
Foto: B&P Schmitt
Rot für Unterkülztals Kapitän Sebastian Nagel (Zweiter von rechts) - und das sehr zum Entsetzen von seinem Mannschaftskameraden Martin Mattern. Was war passiert? Nagel hatte den Ober Kostenzer Michael Wolf (am Boden) nach einem Gerangel umgestoßen. Für den jungen Schiedsrichter Niclas Berg war die Sache klar: Er zückte den Roten Karton für Nagel. Das Abstiegsduell in Neuerkirch endete 1:1. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Kreisliga A Hunsrück/Mosel - Die beiden Titelkandidaten in der Fußball-Kreisliga Hunsrück/Mosel schwächeln nach der Winterpause etwas. Spitzenreiter SG Soonwald/Simmern kassierte gegen den Tabellendritten SV Niederburg eine bittere 0:1-Heimniederlage. Der SV Oberwesel, der Tabellenzweite, kam bei Schlusslicht FC Karbach II nicht über ein 0:0 hinaus. Am Tabellenende wird es für den ...