40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Sonnleitner rechnet mit Lebensmittel-Preisanstieg

dpa

Bauernverbandspräsident Gerd Sonnleitner rechnet mit einem Preisanstieg für Lebensmittel im kommenden Jahr. «Das wäre mehr als fair», sagte er der «Bild»-Zeitung. Das derzeit niedrige Preisniveau sei durch einen Kampf der Lebensmittel-Discounter hervorgerufen. Der Boden sei erreicht, so dass wir mit einem leichten Preisanstieg rechnen können, so Sonnleitner.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!