40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Sommer sieht Gefahren für den Aufschwung

dpa

Der Deutsche Gewerkschaftsbund sieht die Konjunkturerholung noch immer auf wackligen Füßen. Es gebe nach wie vor Gefahren, dass dieser Aufschwung wieder kaputt gemacht werden könnte, sagte Sommer der dpa. Gehe man jedoch konsequent gegen die Spekulation vor und stärke auch die Binnenkonjunktur umfassend, könnte Deutschland nach Sommers Worten «am Beginn eines wirklich goldenen Jahrzehnts stehen». Voraussetzung sei aber ein Kurswechsel.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!