40.000
Aus unserem Archiv
Beaver Creek

Slowenin Tina Maze gewinnt WM-Abfahrt – Rebensburg chancenlos

dpa

Olympiasiegerin Tina Maze hat sich auch den Weltmeistertitel in der Abfahrt gesichert. Die Slowenin fuhr in Beaver Creek zwei Hundertstelsekunden schneller als Super-G-Gewinnerin Anna Fenninger aus Österreich. Für Maze war es die insgesamt achte Medaille bei einer alpinen Ski-WM. Dritte wurde die Schweizerin Lara Gut. Viktoria Rebensburg aus Kreuth konnte nicht wie erhofft in den Kampf um die Medaillen eingreifen und verpasste die Top Acht. Auch Mitfavoritin Lindsey Vonn enttäuschte und wurde Fünfte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!