40.000
  • Startseite
  • » Skisprung-Qualifikation in Kuusamo verschoben
  • Aus unserem Archiv
    Kuusamo

    Skisprung-Qualifikation in Kuusamo verschoben

    Die Qualifikation für das erste Weltcup-Skispringen in Kuusamo ist von Donnerstag auf diesen Freitag verschoben worden. Die Ausscheidung soll nun unmittelbar vor dem Wettkampf stattfinden. Starker Wind hatte die Qualifikation in Nordfinnland unmöglich gemacht.

    Verschoben
    Der Wind in Kuusamo war zu stark.
    Foto: Kirsti Talsi - DPA

    Heftige Windböen hatten bereits den Weltcup-Auftakt vergangenes Wochenende in Klingenthal beeinträchtigt. Die Wettervorhersage für Freitag sagt deutlich schwächeren Wind und Temperaturen von bis zum minus 15 Grad voraus.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!