40.000
Aus unserem Archiv
Sapporo

Skispringer Freund verpasst zweiten Sieg knapp

dpa

Severin Freund hat beim Skisprung-Weltcup in Sapporo seinen zweiten Erfolg nur knapp verpasst. Einen Tag nach dem ersten Weltcup-Triumph seiner Karriere kam der 22-jährige Deutsche auf Platz zwei. Den Sieg sicherte sich der Österreicher Andreas Kofler, Platz drei ging an dessen Landsmann Thomas Morgenstern.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!