40.000
Aus unserem Archiv
Schwangau

Skateboarder erreichen nach 1300 Kilometern Schloss Neuschwanstein

dpa

Nach einer 1300 Kilometer langen Tour quer durch Deutschland wollen vier Skateboarder heute ihr Ziel Schloss Neuschwanstein erreichen. Vor mehr als einem Monat waren Felix von der Laden und seine Freunde Simon, Julien und Cheng auf Sylt gestartet. Der 20-jährige von der Laden aus Köln zählt zu den erfolgreichsten Youtubern Deutschlands – sein Kanal auf Googles Online-Videoplattform hat 1,2 Millionen Abonnenten. Jeden Tag legten die Skater etwa 30 bis 50 Kilometer zurück.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!