40.000
Aus unserem Archiv
Barcelona

Silber und Bronze für deutsches Stab-Duo

dpa

Stabhochspringerin Silke Spiegelburg hat bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Barcelona Silber erobert, Lisa Ryzih sorgte mit Bronze für einen deutschen Doppelerfolg. Mit 4,65 Metern musste Spiegelburg nur der Russin Swetlana Feofanowa den Vortritt lassen. Europas Saison-Beste Carolin Hingst enttäuschte dagegen als Elfte im Feld der zwölf Springerinnen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!