40.000

BuffaloSiegtore von Hecht und Ehrhoff in NHL

dpa

Die deutschen Olympia-Teilnehmer Jochen Hecht und Christian Ehrhoff haben ihren Eishockey-Teams in der NHL zu Siegen verholfen. Hecht traf im Penaltyschießen zum 2:1-Heimerfolg der Buffalo Sabres über die New Jersey Devils gegen den kanadischen Rekordtorhüter Martin Brodeur.

«Ich habe früh gesehen, dass er Platz macht, und dann war das Tor frei», sagte Hecht, der auch seinen dritten Penalty in dieser Saison verwandelte. Für Buffalo, das die Nordost-Division ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!