Plus

Siegtal entscheidet Derby in Berod eindeutig für sich

Berods Spielertrainer Thomas Schäfer (Mitte gegen Andrzey Schindler (links) und Rene Volberg) versuchte die Siegtaler auf Distanz zu halten. Doch im Derby schien der SC wie in Unterzahl. 
Foto: Jürgen Vohl
Berods Spielertrainer Thomas Schäfer (Mitte gegen Andrzey Schindler (links) und Rene Volberg) versuchte die Siegtaler auf Distanz zu halten. Doch im Derby schien der SC wie in Unterzahl. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksliga Ost - Die Siegtaler Sportfreunde sind in der Fußball-Bezirksliga Ost weiter auf dem Vormarsch. Das torreiche Lokalduell beim SC Berod-Wahlrod entschieden die Gäste mit 6:3 (3:0) klar für sich. Die Begegnung hatte noch gar nicht richtig begonnen, da war sie praktisch auch schon entschieden. Nach sehenswerter Vorarbeit von Slobodan ...