Plus

Siegen unterliegt Homberg

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ereignisreich verlief die erste Hälfte: Nach Foul von Jörn Nowak nutzte Muhammed Attris den Strafstoß zur frühen Führung für die Gäste (11.).Neun Minuten später hatte Attris die Chance, vom Elfmeterpunkt zu erhöhen. Doch diesmal parierte Siegens Torhüter Pero Miletic und machte damit sein Foul wieder wett.

Auf der Gegenseite verwehrte Schiedsrichter Tobias Altehenger in der 42. Minute Alex Elliott einen Strafstoß. Marius Sowislo meckerte so vehement, dass er nach der Gelben auch noch umgehend die Gelb-Rote Karte sah (43.).

Hatten die Siegener Sportfreunde vor der Pause noch einige gute Chancen vergeben, mussten sie nach der Pause schnell das 0:2 verdauen: Nedzad Dragovic traf in der 67. Minute. Die Rote Karte gegen Homburgs Adrian Rakowski (78., grobes Foulspiel) half den Gastgebern am Ende dann nichts mehr. ot