40.000

FaroSieg und Führung von Rallye-Pilot Hirvonen futsch

dpa

Sieg aberkannt, WM-Führung futsch: Für Mikko Hirvonen hatte die Rallye Portugal ein übles Nachspiel. Der Finne wurde disqualifiziert. Der Grund: Gleich zwei Regelverstöße wurden an seinem Citroën DS3 bei der nachträglichen Abnahme der Autos von den Rennkommissaren festgestellt.

«Wir hatten nicht die Absicht zu betrügen. Die Entscheidung scheint unverhältnismäßig zu sein», sagte Teamchef Yves Matton in einer Mitteilung auf der Internetseite der Franzosen. «Alles was ich tun kann, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!