40.000
Aus unserem Archiv
Buenos Aires

Siebenjähriger überlebt Sturz aus 7. Etage in Buenos Aires

Ein siebenjähriges Kind ist aus dem siebten Stockwerk eines Wohnhauses in Buenos Aires gefallen und hat sich dabei nur beide Beine gebrochen. Der Junge sei stehend gestürzt, erklärte der Chef des Notdienstes der argentinischen Hauptstadt. Ein gerade vorbeifahrender Krankenwagen habe dem Kind sofort beigestanden und es ins nahe gelegene Kinderhospital gebracht. Der Junge spielte vermutlich auf dem Balkon mit seinem jüngeren Bruder, als er aus noch ungeklärten Gründen auf die Straße stürzte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!