40.000
  • Startseite
  • » Siebenjährige verschleppt und missbraucht: Prozessbeginn
  • Aus unserem Archiv
    Nieder-Olm

    Siebenjährige verschleppt und missbraucht: Prozessbeginn

    Er hatte ein kleines Mädchen aus dem Elternhaus verschleppt, missbraucht und es schwer verletzt wieder zurückgebracht: Nun steht ein 27-Jähriger seit heute vor dem Mainzer Landgericht. Laut Anklage soll er die Siebenjährige im Juli 2009 in einem Weinberg in Nieder-Olm vergewaltigt haben. Der Mann war bereits einen Tag nach der Tat festgenommen worden. Der Fall hatte Schlagzeilen gemacht, weil der geständige Mann das Kind nach der Tat zurückbrachte – ohne dass die schlafenden Eltern etwas bemerkten.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!