40.000
Aus unserem Archiv
San Francisco

Sieben Tote nach Schüssen an kalifornischem Privatcollege

dpa

Ein ehemaliger Schüler hat an einem Privat-College im nordkalifornischen Oakland ein Blutbad angerichtet. Mindestens sieben Menschen seien getötet worden, sagte der Stadtratvorsitzende Larry Reid dem US-Sender CNN. Drei weitere wurden durch Schüsse verletzt. Der mutmaßliche Täter wurde wenig später in einem mehrere Kilometer entfernten Einkaufszentrum festgenommen. Die Schießerei ereignete sich an der Oikos University, einem privaten Schulungszentrum für asiatische Medizin, Krankenpflege und religiöse Studien.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Würden Sie Mittelrhein-Weinkönigin werden?

Im Herbst danken die amtierende mittelrheinische Weinkönigin Jessica Gottsauner und ihre drei Weinprinzessinnen ab - deshalb läuft jetzt die Suche nach einer neuen Majestät. Wäre das Weinköniginnenamt etwas für Sie?

Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!