40.000
Aus unserem Archiv
Bagdad

Sieben Tote bei Anschlägen im Irak

dpa

Bewaffnete Extremisten haben nahe der irakischen Hauptstadt Bagdad zwei Wohnhäuser in die Luft gesprengt. Dabei wurden fünf Bewohner getötet und vier weitere verletzt, bestätigte die irakische Polizei. Die Motive für den Anschlag in der Kleinstadt Iskanderija, 40 Kilometer südlich von Bagdad, waren zunächst unklar. In der nördlichen Stadt Tikrit wurden zwei Polizisten bei einem Bombenanschlag auf ihre Streife getötet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!