40.000
Aus unserem Archiv

Sieben Ausländer wegen Kindesmissbrauchs in Mexiko festgenommen

Mexiko (dpa). Im Westen Mexikos sind sieben Ausländer wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen worden. Mindestens zwei der Männer würden zu einem internationalen Pädophilen-Ring gehören, berichtete die Zeitung «El Universal». Die Verdächtigen seien in den vergangenen Tagen bei verschiedenen Razzien in der Stadt Puerto Vallarta im Bundesstaat Jalisco festgenommen worden. Gegen die Männer lägen Haftbefehle im Ausland vor. Mindestens vier der Festgenommenen stammten demnach aus den USA.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

0°C - 14°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!