Plus

SG Hallgarten will den ersten Dreier

Sauber gepasst: Die SG Hallgarten/Obermoschel (gelbe Trikots) spielt ordentlichen Fußball, aber die Ergebnisse stimmen noch nicht. In Norheim kassierten die Kombinierten ein spätes 2:2.
Foto: Klaus Castor
Sauber gepasst: Die SG Hallgarten/Obermoschel (gelbe Trikots) spielt ordentlichen Fußball, aber die Ergebnisse stimmen noch nicht. In Norheim kassierten die Kombinierten ein spätes 2:2. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisligen Bad Kreuznach - Neben Schlusslicht Kreuznacher FC ist die SG Hallgarten/Obermoschel in der Fußball-Kreisliga Ost 1 als einzige Mannschaft noch ohne Sieg. Zwei Zähler stehen bisher zu Buche. Allerdings präsentierten sich die Kombinierten oftmals ordentlich. Im vergangenen Spiel beim SV Norheim kassierte der Vorletzte den 2:2-Ausgleichstreffer erst in der ...