Plus

SG Eich erwartet die GSV zum Schlüsselspiel

Im Duell mit Polch hatte der SC Bad Bodendorf (blaue Spielkleidung) zuletzt das Nachsehen. Während der VfB den Klassenverbleib vor Augen hat, kämpft Bad Bodendorf am Sonntag in Miesenheim um seine letzte Chance.
Foto: Vollrath
Im Duell mit Polch hatte der SC Bad Bodendorf (blaue Spielkleidung) zuletzt das Nachsehen. Während der VfB den Klassenverbleib vor Augen hat, kämpft Bad Bodendorf am Sonntag in Miesenheim um seine letzte Chance. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga A Rhein/Ahr - Das Abstiegsgespenst geistert weiterhin durch große Teile der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr. Während die SG Wehr/Rieden/Volkesfeld nur noch theoretische Chancen auf den Klassenverbleib hat, möchten der SC Bad Bodendorf und die Grafschafter SV ihre Köpfe noch aus der Schlinge ziehen. Der Meister feiert bereits ein Grillfest.SG Wehr/Rieden/Volkesfeld ...