Plus

SG Bretzenheim: Große Sorgen, dann Jubel

Der Klassenverbleib sollte geschafft sein: SG-Trainer André Sikora-Schermuly.
Foto: Eßling/Archiv
Der Klassenverbleib sollte geschafft sein: SG-Trainer André Sikora-Schermuly. Foto: Eßling/Archiv

Dritte Liga: Der für den Klassenverbleib enorm hilfreiche, fast schon vorentscheidende 25:23 (10:7)-Erfolg des Handball-Drittligisten SG TSG/DJK Bretzenheim bei Schlusslicht HSG Albstadt war ein Sieg über einen erwartet kämpferischen Gegner – und zugleich über allerlei Widrigkeiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Dritte Liga: Der für den Klassenverbleib enorm hilfreiche, fast schon vorentscheidende 25:23 (10:7)-Erfolg des Handball-Drittligisten SG TSG/DJK Bretzenheim bei Schlusslicht HSG Albstadt war ein Sieg über einen erwartet kämpferischen Gegner - und zugleich über allerlei Widrigkeiten. Der Bretzenheimer Sieg war schon deshalb verdient, weil die Albstädter nur nach dem ersten Treffer ...