Plus

SG 06 mit Frust gegen Hauenstein

Das Pokalaus in Herdorf wirft schwere Schatten auf die SG 06 Betzdorf. Im Meisterschaftsspiel gegen den SC Hauenstein haben die Gastgeber nun erstmals die Chance auf Wiedergutmachung.
Foto: byJogi
Das Pokalaus in Herdorf wirft schwere Schatten auf die SG 06 Betzdorf. Im Meisterschaftsspiel gegen den SC Hauenstein haben die Gastgeber nun erstmals die Chance auf Wiedergutmachung. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Den Ausrutscher der TuS Koblenz in Oberwinter hatten die Spieler der SG 06 Betzdorf vor ihrem eigenen Pokalauftritt mehrfach thematisiert. Und auch Trainer Günter Borr hatte immer wieder vor dem Derby bei der unterklassigen SG Herdorf gewarnt und zugleich die große Chance für seine Mannschaft hervorgehoben. Doch ...