40.000
Aus unserem Archiv
Amsterdam

Sexualaufklärer Oswalt Kolle tot

Der Sexualaufklärer Oswalt Kolle ist tot. Das bestätigte seine Familie heute der Nachrichtenagentur dpa. Demnach ist Kolle bereits am 24. September gestorben und heute in Amsterdam beigesetzt worden. Er wurde 81 Jahre alt. Der in Kiel geborene Journalist und Filmemacher avancierte in den 1960er Jahren zum «Aufklärer der Nation». Seine Filme sorgten bei konservativen Kritikern für Empörung, fanden aber in aller Welt ein Millionenpublikum.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!