40.000
Aus unserem Archiv
Marijampole

Serbien feiert ersten EM-Titel der U 19

Serbien hat zum ersten Mal die Fußball-Europameisterschaft der U 19 gewonnen. Die serbischen Nachwuchsfußballer besiegten in Litauen Frankreich mit 1:0 (0:0).

Andrija Luković gelang in der 57. Minute in Marijampole der entscheidende Treffer. Die Junioren Serbiens und Frankreichs waren schon in den Gruppenspielen aufeinandergetroffen und hatten sich 1:1 getrennt. Im Halbfinale hatte der zweimalige Champion Frankreich die Nachwuchsfußballer Spaniens besiegt, die in der Altersklasse der U 19-Jährigen mit sechs Titeln Rekordeuropameister sind. Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes hatte sich nicht für das Turnier qualifiziert.

UEFA

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!