40.000

SepangSepang: Gutes Pflaster für deutsche Piloten

dpa

Seit 1999 fährt die Formel 1 in Malaysia. Und seitdem war der Sepang International Circuit für allem für die deutsche Fahrer-Fraktion auch ein gutes Pflaster. Von den bisher 13 Rennen dort wurden sechs von einem deutschen Piloten gewonnen.

2000 und 2001 schaffte es Michael Schumacher, damals noch im Ferrari. 2002 trug sich sein Bruder Ralf (Williams-BMW) in die Siegerliste ein, ehe 2004 wieder Michael der Erste im Ziel ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!