40.000
  • Startseite
  • » Selbstmordattentat in Kandahar
  • Aus unserem Archiv
    Kandahar

    Selbstmordattentat in Kandahar

    Ein Selbstmordattentäter hat in der südafghanischen Stadt Kandahar acht Menschen getötet. De Mann hatte seine explosive Ladung auf einem Pferdekarren gezündet und sich selbst in die Luft gesprengt. Fünf Insassen eines vorbeifahrenden Autos und drei Fußgänger starben. Mehrere Menschen wurden verletzt. Unklar war zunächst, wem der Anschlag gegolten hatte.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!