40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Seide und Satin ziehen Blicke auf sich

Seide und Satin ziehen Blicke auf sich. Deshalb wirken diese Materialien nicht bei jedem und an jedem Körperteil vorteilhaft. Darauf weist die Image-Beraterin Dagmar Bothe aus Berlin vom internationalen Netzwerk «Colour me beautiful» hin.

Eine Bluse aus den edlen Stoffen könne zwar für den «Glam-Faktor im Alltag» sorgen. Mit Jeans zum Beispiel wirkt sie leger und gleichzeitig luxuriös. Aber ein Seidenrock zum Beispiel lenkt die Aufmerksamkeit auf die Beine. Frauen mit «dreieckigen Figuren» sollten die Blicke besser auf die obere Körperhälfte lenken. Grundsätzlich fließen Seide und Satin aber hübsch über Kurven, sagt Bothe. Sie seien deshalb auch «für füllige Sanduhr-Figuren» geeignet.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!