40.000
  • Startseite
  • » Sechs Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen
  • Aus unserem Archiv

    ErgoldingSechs Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen

    Sechs Menschen sind bei einem Unfall mit einem Rettungswagen bei Ergolding in Bayern verletzt worden. Das Fahrzeug war in der Nacht mit einem 14-jährigen Patienten auf der Bundesstraße 15 mit Blaulicht unterwegs ins Krankenhaus. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Rettungswagen auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Auto frontal zusammenstieß. Eine Sanitäterin im Krankenwagen wurde schwer verletzt, zwei weitere Sanitäter, der junge Patient sowie die Insassen des gerammten Wagens erlitten leichte Verletzungen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 20°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!