40.000
  • Startseite
  • » Sechs Tote bei Unfall mit deutschem Bus bei Wien
  • Aus unserem Archiv
    Wien

    Sechs Tote bei Unfall mit deutschem Bus bei Wien

    Bei einem Unfall mit einem deutschen Reisebus und zwei Lastwagen sind in der Nacht nahe Wien sechs Menschen getötet worden. Bis zu 20 wurden verletzt. Der Bus war vom Kosovo nach München unterwegs, sagte ein Krakenhausarzt der dpa. Die Klinik behandelt einige der Unfallopfer aus Serbien und anderen Ländern. Nach Angaben eines Polizeisprechers starben der Fahrer und Passagiere aus den ersten beiden Reihen. Die Opfer seien überwiegend Kosovo- Albaner, genaueres wusste der Sprecher am Morgen aber noch nicht.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!