40.000
Aus unserem Archiv
Belgrad

Sechs Tote bei Brand in Disco in Serbien

Sechs Menschen sind durch einen Brand in einer Disco in Serbien ums Leben gekommen. Die drei Männer und drei Frauen im Alter zwischen 21 und 28 Jahren wurden vom Feuer in den Toiletten eingeschlossen und erstickten an Rauchgas, wie die Feuerwehr mitteilte. Nach Zeugenaussagen könnte der Brand durch Feuerwerk bei einer Tanzeinlage auf der Bühne ausgelöst worden sein. Als das Feuer ausbrach, waren nach Polizeiangaben rund 350 Menschen in der Disco. Es gab auch mehrere Verletzte. Der Disco-Besitzer soll in Untersuchungshaft sitzen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!